Ben Affleck will seine Ehe retten

und seine Frau stehen offensichtlich vor dem Aus ihrer Ehe, aber so schnell will der Schauspieler seine Familie nicht aufgeben. Der 42-Jährige hat den Kampf aufgenommen und will alles tun, damit Jennifer und die drei Kinder ihn nicht verlassen. Aber dieser Kampf wird sehr schwer werden, denn die Liste der angeblichen Verfehlungen ist lang. Ben Affleck, so scheint es, greift jetzt nach jedem Strohhalm, um seiner Jennifer zu beweisen, dass er trotz allem ein guter Ehemann und Vater ist.

Retten, was zu retten ist

Ben Affleck hat es nach eigenen Angaben einfach satt, immer wieder Beziehungen gegen die Wand zu fahren, und er will jetzt retten, was noch zu retten ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum Affleck jetzt seiner Frau und den drei Kindern nachgereist ist. Jennifer Garner dreht in Atlanta ihren neuen Film „Miracles from Heaven“ und Ben Affleck ist ebenfalls in Atlanta aufgetaucht, um mit seiner Familie zusammen zu sein. Trotzdem wirkt das Lächeln von Jennifer Garner auf den neusten Fotos ein wenig gequält, sie kann offenbar nicht vergessen, was Ben ihr während ihrer Ehe angetan hat.

Keine Spur von Familienharmonie

Dass in der Ehe Garner/Affleck nicht mehr alles so rund läuft, das ist schon seit längerer Zeit bekannt. So zog es Ben Affleck auch nach den Dreharbeiten oft wochenlang nicht nach Hause, dazu kommt noch seine Spielsucht, und auch die unschöne Geschichte mit dem Kindermädchen hat Jennifer Garner ihrem Mann noch nicht verziehen. Die Nanny Christine Ouzounian war bei den Kindern der Afflecks sehr beliebt und auch Ben Affleck war angeblich vom Kindermädchen sehr angetan. Als Gerüchte über das Verhältnis zwischen der Nanny und Ben Affleck aufkamen, drohte der Schauspieler verschiedenen US-Medien mit einer Verleumdungsklage und Jennifer Garner setzte das Kindermädchen zum Leidwesen ihrer Kinder sofort vor die Tür.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

Ben Affleck will seine Ehe retten