Halle Berry – ist ihre Ehe am Ende?

Hat sie nur vergessen, ihren anzustecken, oder soll das Fehlen des Rings ein Zeichen für das Ende ihrer Ehe sein? gibt in den letzten Tagen Rätsel auf. Ihre Ehe mit gilt als sehr glücklich, doch jetzt mehren sich nach Ansicht von Hollywoodinsidern die Beweise dafür, dass die Ehe der beiden am Ende ist. Schon 2014 sollen die ersten dunklen Wolken am Ehehimmel aufgezogen sein, aber und ihr Mann zerstreuten alle Gerüchte.

Kein großes Glück

Halle Berry gehört zu den schönsten Frauen der Welt, aber in der Liebe hatte die Oscar-Preisträgerin bislang kein so glückliches Händchen. Mit dem französischen Schauspieler Oliver Martinez schien Halle Berry aber endlich das Glück gefunden zu haben. Im Juli 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort, im Oktober kam dann der gemeinsame Sohn Maceo zur Welt und machte die kleine Familie komplett. Das Paar zeigte sich strahlend glücklich in der Öffentlichkeit, aber in den vergangenen Monaten wurde es immer ruhiger um das Paar. Jetzt scheinen sich die Gerüchte um Probleme in der Ehe zu bestätigen, denn Halle Berry wurde mit ihrem kleinen Sohn in Los Angeles gesehen und sie trug keinen Ehering.

Kam das Aus schon 2014?

Angeblich soll es in der Ehe schon seit einem Jahr nicht mehr stimmen. Halle Berry und Oliver Martinez sollen sogar schon getrennt wohnen, sie habe sich ein Haus in den Hills gesucht, er in Malibu. Es gab immer Höhen und Tiefen in der Beziehung, wissen Freunde des Paares, denn der französische Schauspieler neigt zu heftigen Wutausbrüchen, und das auch in der Öffentlichkeit. Schlechte Erfahrungen mit dem unbeherrschten Franzosen musste auch Gabriel Aubrey, der Ex-Verlobte von Halle Berry und Vater ihrer siebenjährigen Tochter machen, denn Martinez lieferte sich mit Aubrey nach einem Wortgefecht eine wüste Prügelei.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

Halle Berry – ist ihre Ehe am Ende?

Ulrike Dietz