Kate Moss – turteln mit dem Ex

ist immer für Schlagzeilen gut. Alkohol, Drogen und auch immer wieder Männer bestimmen das Leben des Topmodels und es hat den Anschein, als würde Moss nach der Trennung von Ehemann Jamie Hince wieder einen neuen Verehrer haben. Aber der Neue wird allen, die das turbulente Leben der Britin verfolgen, wahrscheinlich bekannt vorkommen, denn Kate turtelt offensichtlich wieder mit ihrem früheren Verlobten Jefferson Hack.

Ein zu dritt

Um sich nach der mehr als schwierigen Trennungsphase von Jamie Hince ein wenig abzulenken, ist Kate Moss zusammen mit Jefferson Hack und ihrer Tochter Lila Grace in die USA und nach Kanada geflogen. Zusammen wollten sie sich die Niagara-Fälle ansehen und wieder ein bisschen Abstand vom stressigen Alltag zu bekommen. Kate Moss postete ein Foto von sich und ihrer Tochter auf Instagram und sie sah auf diesem Foto wieder recht vergnügt und sehr entspannt aus.

Ein entspanntes Verhältnis

Es ist kein Zufall, dass Kate Moss ihren früheren Verlobten Hack mit auf die genommen hat, denn der 44-Jährige ist nicht nur seit der Trennung im Jahre 2003 ein guter Freund des Models geblieben, er ist auch der Vater ihrer 12 Jahre alten Tochter. Der Verleger aus London ist nie ganz aus dem Leben von Kate Moss verschwunden, er war vielmehr immer für sie da und auch für Lila Grace stets ein fürsorglicher Vater. Kate Moss sieht in ihrem Ex aber noch mehr, denn er ist so etwas wie ein Fels in der Brandung. Er half ihr, als sie in die Alkoholsucht abzurutschen drohte und auch als die Ehe mit Jamie Hince sich als totaler Flop herausstellte, war Jefferson Hack an der Seite von Kate Moss. Pikant ist allerdings, dass die Reise nach Kanada eigentlich eine Reise zur Versöhnung zwischen Kate und ihrem Ex-Mann geplant war.

Ulrike Dietz