Watch Hunger Stop – so heißt eine neue Kampagne des Designers Michael Kors. Ziel der Aktion ist es, mit dem Verkauf von Uhren die Michael Kors designt hat, den internationalen World Food Day am 16. Oktober tatkräftig zu unterstützen. Nach der Oscar Preisträgerin Halle Berry und den Models Candice Swanepoel und Chrissy Teigen, ist jetzt auch Schauspielerin Kate Hudson das neue Gesicht der Benefiz Aktion.
Den Hunger stoppen
230,- US-Dollar kostet eine der Uhren von Michael Kors, für die Kate Hudson Werbung macht. 20,- Dollar des Verkaufserlöses gehen direkt an das World Food Programm der Vereinten Nationen. Diese wiederum finanzieren von diesem Geld 100 Mahlzeiten für hungernde Menschen in Asien, Afrika und Südamerika. Schon im Jahre 2013 gab es eine ähnliche Kampagne, die ein sehr großer Erfolg war. Das will die UN mit der Hilfe von Michael Kors und Kate Hudson in diesem Jahr gerne wiederholen.
Eine Win-win Situation
Natürlich ist die Charity-Aktion von Michael Kors nicht ganz so uneigennützig, wie es vielleicht den Anschein hat, denn der amerikanische Designer möchte auch seine schicken Uhren verkaufen. Die Aktion für die Hungernden dieser Welt ist vielmehr eine gelungene Mischung aus PR und Philanthropie und beide Seiten können davon profitieren. Auch für Kate Hudson, die Tochter von Goldie Hawn, ist die Werbe- und Benefizaktion eine tolle Sache, denn sie kann sich in Zukunft über mehr Filmangebote freuen.
Schick gestylt
Lohnt es sich, eine der neuen Uhren von Michael Kors zu kaufen und damit ein gutes Werk zu tun? Wie immer, wenn es um schmückende Accessoires geht, so sind auch die neuen Uhren von Michael Kors Geschmackssache. Die Uhr ist sportlich, mit vielen Extras versehen und für schmale Handgelenke vielleicht ein wenig zu groß und zu schwer. Am Handgelenk der Golden Globe Gewinnerin Kate Hudson sieht es allerdings sehr stylish aus.
Bild: © Depositphotos.com / s_bukley
- Weltreisen und Auslandsaufenthalte richtig planen - 22. Oktober 2024
- In den Ferien Bauprojekte verwirklichen - 16. September 2024
- Madeira – Portugals grüne Schönheit - 25. August 2024