Cara Delevingne – früher litt sie unter ihrem Markenzeichen

Keine kann so schön Kaiserslautern und Mönchengladbach sagen, wie . Bekannt wurde die Britin mit den ausdrucksvollen Augen als Model, in Deutschland kennen sie viele aus der für den Onlinehändler Zalando. Neben ihren Augen kann die Tochter aus adligem Hause aber auch mit ihren starken beeindrucken. Genau dieses hat Delevingne als Kind schwer zu schaffen gemacht.

Sie sind enorm

Cara Delevingne war nicht immer glücklich über ihre Augenbrauen, als Kind habe sie sie regelrecht gehasst. „Sie nehmen mein halbes Gesicht ein“, sagt das Model heute mit Gelassenheit und sie waren der Grund, warum sie in der Schule gehänselt und ausgelacht wurde. Die markanten Augenbrauen sind ein Erbstück ihrer kürzlich verstorbenen Oma, die Cara sehr geliebt hat. Heute ist sie nach eigenen Angaben froh darüber, dass sie ein unverwechselbares Markenzeichen hat.

Erfolg auf ganzer Linie

Cara Delevingne setzt immer wieder neue Maßstäbe. Aus dem It-Girl wurde ein erfolgreiches Model, aus dem Model eine Schauspielerin, die gerade mit ihrem ersten großen Film in die Kinos kommt. Cara gilt als Trendsetterin und als eine der extrovertiertesten Persönlichkeiten der letzten Jahre. So wie Cara zu sein ist cool, denn die Britin ist es egal, was man über sie sagt oder schreibt. Die pfeift auf Konventionen und bewegt sich grundsätzlich gegen den Mainstream. 2013 wurde kein Model öfter gebucht als Cara Delevingne und jedes bekannte Modelabel wollte sie auf dem Laufsteg und auf dem Titelblatt haben. Das wurde Cara zu langweilig und sie suchte sich ein neues Betätigungsfeld und zwar den Film. Jetzt hat die 23-Jährige den Film für sich entdeckt und stand in ihrem Debütstreifen „Die Augen eines Engels“ mit Daniel Brühl vor der Kamera. Inzwischen hat sie schon fünf Filme gedreht, der neuste „Margos Spuren“ kommt am 31. Juli 2015 in die Kinos.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

Cara Delevingne – früher litt sie unter ihrem Markenzeichen