Keanu Reeves – verliebt in einen Mann?

gehört zu den begehrtesten Junggesellen in , aber der Star aus „Matrix“ wird nur sehr selten in Begleitung eines weiblichen Wesens gesehen. Reeves gilt als Einzelgänger, der sich nichts vorschreiben lässt und sich nicht an die Spielregeln Hollywoods anpasst. Das gilt nicht nur für die Auswahl seiner Drehbücher, sondern vor allem für sein Privatleben. Jetzt sorgt Keanu Reeves allerdings für Schlagzeilen, denn angeblich soll sein Herz für entflammt sein, eine Frau, die als Mann auf die Welt gekommen ist.

Eine attraktive Blondine

Am 16. Juli wurde Keanu Reeves mit einer sehr attraktiven Blondine im angesagten Luxushotel „Chateau Marmont“ in Hollywood gesichtet. Das mag auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches sein, es wird aber durch die Tatsache brisant, dass die Dame an Reeves Seite früher ein Mann war. Jamie Clayton ist transsexuell und ließ 2003 sein Geschlecht ändern. Heute ist Jamie Clayton ein Star in der Serie „Sense8“, die in den USA gute Einschaltquoten verzeichnen kann.

Total verliebt

Nach Aussagen von Zeugen sollen Keanu Reeves und Jamie Clayton total verliebt gewirkt haben. Sie küssten und umarmten sich, die anwesenden Paparazzi haben die beiden überhaupt nicht gestört. Auch das Dinner soll sehr romantisch gewesen sein, sagten Augenzeugen, und die beiden sind augenscheinlich schwer verknallt. Kennengelernt haben sich der Schauspieler und die Gender-Frau bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „The Neon Damon“, und zu Freunden soll Keanu Reeves gesagt haben, dass er Jamie mag und respektiert.

Die Schatten der Vergangenheit

Es wäre Keanu Reeves zu gönnen, dass er endlich wieder glücklich ist, denn er musste in der Vergangenheit viel durchmachen. 1999 erwartete seine damalige Freundin Jennifer Syme das gemeinsame Kind, aber das kleine Mädchen kam einen Monat vor dem Geburtstermin tot zur Welt, und nur 16 Monate später starb auch Jennifer Syme bei einem Autounfall.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Keanu Reeves – verliebt in einen Mann?

Ulrike Dietz