Warum trägt Gisele Bündchen eine Burka?

gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und ist ein Inbegriff für natürliche . Das Topmodell aus Brasilien verdient Millionen mit ihrer Schönheit und betont immer wieder gerne, dass sie niemals einen Schönheitschirurgen besuchen werde. Jetzt hat es den Anschein, als hätte die 35-Jährige ihre Meinung grundlegend geändert, denn Gisele Bündchen wurde in gesichtet, vor der Praxis eines bekannten Schönheitschirurgen und bekleidet mit einer Burka.

Seltsame Maskerade

Kein Star und erst Recht kein Model möchte mit dem Messer eines ästhetischen Chirurgen in Verbindung gebracht werden. Selbst dann, wenn der Eingriff nicht mehr zu leugnen ist, erzählen die Stars gerne etwas über gesunde Lebensweise und gute Gene. Gisele Bündchen wollte erst gar nicht in Erklärungsnot kommen und hüllte sich stattdessen lieber in eine Burka, als sie zusammen mit ihrer Schwester Rafaela in Paris gesichtet wurde. Die berühmt-berüchtigte „Page Six“ der New York Post, die bekanntlich sehr gut informiert ist, ist sich sicher, dass es sich bei den beiden verhüllten Damen, die übrigens Flip-Flops zur Burka trugen, um Gisele Bündchen und ihre Schwester gehandelt hat.

Ein bisschen straffen

Auch an einem Model wie Gisele Bündchen gehen zwei Geburten nicht so einfach vorbei. Ihr etwas aus der Form geratene Busen soll der Grund für den Besuch bei einem renommierten Schönheitschirurgen in Paris gewesen sein. Das Topmodel hat sich die Brüste straffen lassen, wird aus gut informierten Kreisen berichtet, aber auch an den Augen soll eine Korrektur vorgenommen worden sein und das alles für 11.000 . Nach dem Eingriff reisten die beiden Schwestern weiter in eine Wellness Residenz, um sich dort ein paar Tage zu erholen. Ein paar Tage später tauchen Gisele und Rafaela auf dem Pariser Flughafen auf, um nach New York zu fliegen, und das Topmodel trug dabei eine auffallend große, sehr schicke Sonnenbrille.

Ulrike Dietz