Louboutin – der Herr der Schuhe macht jetzt in Nagellack

Für Millionen von Frauen ist es ein Traum, einmal in ein Paar Schuhe von zu schlüpfen, denn die Treter mit der roten Sohle sind Kult. Leider kann sich nicht jede Frau Schuhe aus dem Hause Louboutin leisten, der Preis für ein Paar Pumps ist exorbitant hoch. Jetzt hat sich der Meister der hohen eleganten Schuhe etwas Neues ausgedacht, was sich alle Damen leisten können, denn seit dem 1. August gibt es Louboutin auch für die Nägel.

Passend zum

Seine Berühmtheit verdankt Christian Louboutin den typisch roten Sohlen seiner Schuhe, aber die Idee zu diesem Rot verdankt der Designer einer Mitarbeiterin, oder besser gesagt ihrem Nagellack. Das Rot für die ersten Entwürfe seiner Schuhsohlen gefiel Christian Louboutin überhaupt nicht. Da sah er, wie sich seine Mitarbeiterin die Nägel lackierte und er hatte sein spezielles Rot gefunden. Jetzt gibt es das tolle Rot nicht nur an den Sohlen, sondern auch als „Rouge Louboutin“ für die Nägel. Vorerst bleibt es nur bei dieser einen Rotnuance, und der Lack kann auch nur in drei ausgesuchten Läden in Deutschland gekauft werden, aber das wird sich ändern.

In jeder Hinsicht extravagant

Ab September gibt es 30 verschiedene Farben des Louboutin Nagellacks. Im Angebot sind dann zehn dunkle Farbtöne aus der „Noir Group“, zehn leuchtende Farben in der „Pop Group“ und noch einmal zehn natürliche Farben in der „Nude Group“. Der Preis ist nicht eben bescheiden, denn ein Fläschchen Louboutin Nagellack kostet 45,- , aber die Ausgabe lohnt sich, denn nicht nur die Farben sind toll, auch das Fläschchen ist ein echter Eyecatcher. Auf dem Glasflakon in Rot und Schwarz sitzt ein Verschluss, der sehr viel Ähnlichkeit mit einem hohen Absatz des „The Ballerina Ultima“ hat. Als Sammlerstück und für ist der Nagellack ein Muss.

Bild: © Depositphotos.com / titov

Louboutin – der Herr der Schuhe macht jetzt in Nagellack

Ulrike Dietz