Die schrecklich nette Familie kommt zurück!

Alle Fans der „Schrecklich netten Familie“ können sich freuen, denn die Kultserie aus den USA rund um und seine Familie kommt zurück. Eine Reunion von „Eine “ ist bereits in Arbeit und alle Stars von damals sind wieder mit dabei. Dass es eine Rückkehr gibt, dafür gab es schon im September 2014 erste Anzeichen, denn , der damals den Sohn spielte, arbeitete mit Sony an einem gemeinsamen Konzept. Jetzt wurde aus dem Gerücht Realität, denn Faustino bestätigte, „Eine schrecklich nette Familie“ ist wieder da.

Zunächst nur eine

David Faustino nutzte die Premiere des neuen Films einer Serienschwester , um der versammelten Presse mitzuteilen, dass alle, die in „Eine schrecklich nette Familie“ eine Hauptrolle gespielt haben, auch bei der Neuauflage wieder mit dabei sind. Zunächst sei aber erst nur eine Pilot-Folge geplant, dann soll ein Spin-off folgen und anschließend werde an einem Konzept gearbeitet, so die Reihenfolge für die Reunion. Die Originalschauspieler zögerten nach Angaben von Christina Applegate keine Sekunde und haben David Faustino sofort zugesagt. Jetzt gibt es eine Auferstehung von Al Bundy (Ed O'Neill, seiner Frau Peggy (Katey Sagal) und den beiden Kindern Bud und Kelly Bundy.

So erfolgreich wie das Original?

Das Original von „Eine schreckliche Familie“ lief mit 259 Folgen in elf Staffeln zwischen 1987 und 1997 und war eine der erfolgreichsten Fernsehserien aller Zeiten. In Deutschland lief die Serie um die Familie Bundy zwischen 1992 und 1996 und auch bei uns erzielte die schrecklich nette Familie aus Chicago hohe Einschaltquoten. In der Reunion fokussiert das Geschehen allerdings nicht mehr um Al Bundy und seine Frau, in der neuen Serie steht Sohn Bud im Mittelpunkt. Ob die neue Bundy Familie allerdings an die alten Erfolge anknüpfen kann, das muss sich erst noch zeigen.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Die schrecklich nette Familie kommt zurück!

Ulrike Dietz