Julia Roberts – ihre Scheidung kann sehr teuer werden

Sie galten lange Jahre als das Traumpaar in , jetzt sieht es so aus, als wäre die Ehe zwischen Roberts und ihren Mann am Ende. Ganz offen hat das amerikanische „OK!“ Magazin darüber gesprochen, dass die beiden nach 13 Ehejahren getrennte Wege gehen und die Scheidung nur eine Frage der Zeit ist. Wenn sich und Danny Moder tatsächlich scheiden lassen, dann kann das für die Schauspielerin unter Umständen sehr teuer werden.

Nur noch Streit

Freunde des Paares haben ausgeplaudert, dass es schon seit längerer Zeit zwischen Julia Roberts und ihrem Mann nicht mehr klappt. Von dauernden Streitigkeiten ist da die Rede und die sind offensichtlich so schlimm, dass sie das gesundheitliche Wohl der gemeinsamen Kinder beeinträchtigen könnte. Danny Moder hat Freunden gegenüber erwähnt, dass der ständige Streit mit Julia einen negativen Einfluss auf den Nachwuchs hat und das will er seinen Kindern ersparen. Das Drama im Hause Roberts-Moder hat sich offenbar so sehr zugespitzt, dass Danny Moder der Ansicht ist, dass die Kinder es besser haben, wenn die Eltern getrennte Wege gehen.

Julia will nicht

Julia Roberts denkt anders als ihr Mann, denn sie möchte eine Scheidung um jeden Preis verhindern. Das Letzte, was die Oscar Preisträgerin möchte, ist, dass die Familie auseinandergeht und sie mit den Kindern alleine bleibt. Julia Roberts wird aber vielleicht auch über die finanziellen Aspekte einer Scheidung nachdenken, denn wenn ihre Ehe tatsächlich geschieden werden sollte, dann kann sie das bis zu 225 Millionen kosten.

Kein Erfolg

Julia Roberts und Danny Moder haben in den letzten Jahren eine Eheberatung aufgesucht, um ihre Beziehung doch noch zu retten. Das ist offenbar nicht gelungen, denn Julia hatte sich gegenüber Freunden sehr abfällig über diese Beratung geäußert und dann ihre Wut an Danny Moder ausgelassen.

Bild: © Depositphotos.com / photoworksmedia

Julia Roberts – ihre Scheidung kann sehr teuer werden