Zuerst sorgte ihre Liaison für Schlagzeilen, dann war ihre Trennung ein heißes Thema und jetzt sollen Sean Penn und Charlize Theron doch wieder zusammen sein? Langsam aber sicher fällt es ein wenig schwer, bei dem Durcheinander den Anschluss nicht zu verlieren. Aber der Reihe nach. Sean Penn und Charlize Theron galten als DAS Traumpaar in Hollywood und als die Geschichte zu Ende ging, zeigten fast alle mit dem Finger auf Penn, denn schließlich gilt er als Bad Guy. Jetzt hat es den Anschein, als habe es Sean Penn geschafft, seine Charlize zurückzugewinnen.
Eisiges Schweigen
Wenn zwei sich trennen, dann gibt es vor allem in Hollywood nicht selten viel schmutzige Wäsche, die in der Öffentlichkeit gewaschen wird. Bei der Trennung Penn/Theron sah das anders aus, denn keiner verlor über den anderen auch nur ein böses Wort. Charlize Theron ging nach England und lebte dort vollkommen zurückgezogen und auch Sean Penn ließ sich nicht mehr sehen und litt, so seine Freunde, massiv unter Liebeskummer. Angeblich haben die beiden seit dem Aus ihrer Beziehung kein einziges Wort miteinander gewechselt, aber das wird sich jetzt wohl ändern.
Gemeinsam vor der Kamera
Ob sie wollen oder nicht, Sean Penn und Charlize Theron müssen jetzt miteinander auskommen, denn sie drehen zusammen einen Film. Die Dreharbeiten zu „The Last Face“ finden in Südafrika, der Heimat von Charlize Theron statt und das Pikante an der Geschichte ist, während sie als Entwicklungshelferin vor der Kamera steht, agiert Sean Penn als Regisseur dahinter. Das ist für die Oscar-Preisträgerin doppelt schwer, denn Sean Penn ist jetzt quasi ihr Chef und gibt Anweisungen, wie sie sich zu verhalten hat. Das Charlize das nicht so ganz in den Kram passt, das zeigen die aktuellen Bilder von einem unglücklichen Sean Penn und einer verkniffenen Charlize Theron.
Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson
- In den Ferien Bauprojekte verwirklichen - 16. September 2024
- Madeira – Portugals grüne Schönheit - 25. August 2024
- Der Herbst auf Zypern – immer eine Reise wert - 25. August 2024