Rihanna und Lewis Hamilton – läuft da was?

Seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger hat Formel-1 Fahrer Lewis Hamilton offenbar nicht lange Trübsal geblasen, sondern sich sofort nach einer neuen Freundin umgesehen. Angeblich heißt die neue Flamme des Briten Rihanna, denn die Sängerin und der Formel-1 Pilot sollen sich schon seit einigen Monaten still und heimlich verabreden. Insider wollen wissen, dass schon während der Liaison mit Nicole Scherzinger ein heißer Flirt gelaufen ist, jetzt wird es aber offenbar ernst zwischen Lewis Hamilton und Rihanna.

Ein nettes Abendessen

Am Samstag, den 25. Juli 2015 wurden Rihanna und Lewis Hamilton in einem angesagten Restaurant gesichtet, dem „Da Silvano“ in New York. Nach einem Essen in vertrauter Atmosphäre sollen die beiden dann noch in einen nicht weniger angesagten Club in Manhattan weitergezogen sein, um dort bis in die frühen Morgenstunden eng umschlungen zu tanzen. Angeblich sollen sich Rihanna und Lewis Hamilton schon im Mai näher gekommen sein, aber außer einem harmlosen Flirt ist wohl nichts weiter gelaufen. Es sind die vielen Termine, die bisher eine engere Geschichte zwischen den beiden verhindert haben. Jetzt soll es endlich mit einem gemeinsamen Wochenende im Big Apple geklappt haben.

Lewis, der Herzensbrecher

Lewis Hamilton ist nicht nur schnell mit dem Auto unterwegs, es scheint, als würde er auch schnell die Herzen der Frauen brechen. Nach dem Ende seiner Beziehung mit Nicole Scherzinger ging der Brite gerne mal auf die Pirsch und eroberte unter anderem auch das Herz des Models Kendall Jenner. Ob Rihanna der Grund für den Bruch mit Kendall Jenner ist, das ist unklar, sicher ist aber, dass Lewis Hamilton den Ruf hat, ein wahrer Herzensbrecher zu sein. Er sei sehr charmant, sehr sexy und auch lustig, sagen die Damen, die schon einmal mit Lewis Hamilton ausgegangen sind. Es scheint, als hätten diese Vorzüge jetzt auch Rihanna überzeugt.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

Ulrike Dietz