George und Amal Clooney wollen Eltern werden

Seit einem Jahr sind und seine Amal bereits glücklich miteinander verheiratet und jetzt verkünden US-Medien, dass das Paar sich nicht sehnlicher als ein Kind wünscht. Angeblich üben George und seine schöne Frau schon, damit es mit dem Nachwuchs schon im nächsten Jahr klappt. Sie seien bereit, eine Familie zu gründen, wird George Clooney vom Magazin „Us Weekly“ zitiert.

Nur Gerüchte

Dass schwanger sein soll, das geisterte schon unmittelbar nach der Hochzeit mit dem Schauspieler durch die internationalen Gazetten, aber es blieb bei einem Gerücht. Einige Paparazzi wollen bei der superschlanken Amal ein kleines verdächtiges Bäuchlein gesehen haben, aber die Juristin erklärte, es sei nur ungünstig geschnittene Kleidung gewesen. Jetzt sieht es aber tatsächlich so aus, als hätten sich George Clooney und Amal doch entschlossen eine Familie zu werden, und es gibt auch einen Grund für diese Entscheidung.

Neidisch auf die Freunde

Vor allem George Clooney möchte anscheinend gerne Vater werden. Seine guten Freunde und auch sind schon lange begeisterte Väter und schwärmen George vor, wie toll das Leben mit der Familie ist. Freunde wissen, dass George Clooney ein wenig eifersüchtig und auch neidisch auf seine Kumpel ist und dass er jetzt ebenfalls bereit für die Vaterrolle ist. Zudem ist Amal nach Georges Ansicht die perfekte Mutter.

Deutliche Indizien

Wie ernst es Amal und George Clooney mit der Familienplanung ist, das zeigt auch die Tatsache, dass Amal im Augenblick keine weiteren Fälle als Anwältin mehr annimmt, sondern sich nur noch um die laufenden Fälle kümmert. Auch dass das Ehepaar jetzt mächtig Gas gibt, damit der 15 Millionen Dollar teure Landsitz in endlich fertig wird, werten Freunde als sicheres Zeichen dafür, dass Nachwuchs geplant ist. Das neue Anwesen hat nämlich neben neun Schlafzimmern und acht Bädern auch mehrere Kinderzimmer.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

George und Amal Clooney wollen Eltern werden

Ulrike Dietz