David Beckham – sein neues Tattoo gibt Rätsel auf

Dass Beckham etwas für Tattoos übrig hat, das lässt sich unschwer erkennen, denn der Ex-Fußballer ist für alle gut sichtbar mit fantasievollen Tattoos geschmückt. Jetzt ist aber ein neues Tattoo dazu gekommen und viele rätseln, was die 99 auf dem kleinen Finger der rechten Hand für eine Bedeutung hat.

Erinnerungen an die Hochzeit?

1999 heiratet seine Victoria, drei Söhne und eine Tochter sind inzwischen geboren worden und es hat den Anschein, als seien David und Victoria noch immer so verliebt, wie am ersten Tag. Es wäre also nur logisch, wenn sich der früheren Weltklassespieler das Jahr seiner Hochzeit auf den Finger hat tätowieren lassen. Andere Ehepaare schenken sich zum 16. Hochzeitstag eine oder vielleicht auch Schmuck, die Beckhams waren aber immer etwas Besonderes und daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich David Beckham sozusagen als ewige Erinnerung an die Heirat mit seiner Victoria das Jahr der Eheschließung tätowieren lässt.

Eine Erinnerung an sportliche Erfolge?

Fans des Kickers David Beckham sehen in der 99 auf dem kleinen Finger aber eine ganz andere Hommage, denn das Jahr 1999 war für Beckham auch in sportlicher Hinsicht ein mehr als erfolgreiches Jahr. Vor 16 Jahren holte David Beckham mit seinem damaligen Verein Manchester United das sogenannte Triple und gewann die englische Meisterschaft, wurde Cup-Sieger und gewann auch noch das Finale der Champions-League. Zudem war David Beckham 1999 einer der besten Fußballspieler der Welt.

Nicht nur sportlich erfolgreich

Seit zwei Jahren ist David Beckham so etwas wie ein Fußball Rentner, aber beruflich sieht es 2015 für den heute 41-Jährigen nicht allzu schlecht aus. Regisseur Guy Ritchie hat David gleich für zwei seiner neuen Filme engagiert. Der Ex-Mann von Madonna will mit Beckham sowohl „Codename U.N.C.L.E“ und auch den Historienfilm um den legendären „King Arthur“ drehen.

Bild: © Depositphotos.com / Jean_Nelson

David Beckham – sein neues Tattoo gibt Rätsel auf

Ulrike Dietz