Tom Cruise – sagt er wieder Ja?

Drei Jahre sind seit der unschönen Scheidung von Katie Holmes vergangen und jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass wieder vor den Traualtar treten will. Der Schauspieler will angeblich zum vierten Mal Ja sagen und seine 31 Jahre jüngere Assistentin heiraten. Angeblich soll Tom Cruise Emily Thomas schon einen Antrag gemacht haben, den sie ebenfalls angeblich auch angenommen hat.

Er ist wieder da

Es war lange still um Tom Cruise. Kein neuer Film in Sicht und auch die Schlagzeilen um die Trennung von Kathy Holmes und die damit verbundenen Gerüchte um die Rolle, die die Scientology Church dabei gespielt hat, waren für Tom Cruise nicht eben einfach. Jetzt scheint es, als würde der Hollywoodstar wieder auf ganzer Linie durchstarten. Sein neuer Film „Mission Impossible 5“ wird mit großer Spannung erwartet und die neue Ehe sorgen für Aufwind und das alles soll Tom Cruise wieder zu neuer Popularität verhelfen.

Der vierte Versuch

Dreimal war Tom Cruise bislang verheiratet und die Scheidungen gingen nicht immer einvernehmlich über die Bühne. Das erste Mal traute sich Tom Cruise mit Mimi Rogers, dann folgte mit Nicole Kidman wieder eine Schauspielkollegin und schließlich Katie Holmes, mit der Cruise die gemeinsame Tochter Suri hat. Neben seinen Ehen sorgte Tom Cruise mit einigen Affären für Aufsehen, wie zum Beispiel durch die Beziehung zu Penélope Cruz, die er bei den Dreharbeiten zu Vanilla Sky kennengelernt hat.

Die ganz große Liebe?

Die Ehe mit Katie Holmes soll von der Scientology Church arrangiert worden sein, hieß es lange Zeit aus dem Umfeld von Tom Cruise. Der Schauspieler hat das aber immer bestritten. Wie sieht es jetzt mit Emily Thomas aus? Kennenlernt haben sich Thomas und Cruise 2014 am Set von „Mission Impossible 5“ und zwischen den beiden hat Chemie hat es einfach gestimmt, so Cruise und bald sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Tom Cruise – sagt er wieder Ja?

Ulrike Dietz