Das ist dufte – Rihanna präsentiert ihr neues Parfüm

Bekannt wurde durch ihre Musik und ihre tolle Stimme, jetzt ist die aber in einer neuen Mission unterwegs, denn sie launcht ihren nagelneuen Duft, der den Namen „RiRi“ trägt. Nach einer erfolgreichen Kampagne für die selbst designten Socken für das Unternehmen Stance, ist die 27-Jährige nun wieder mit einem Parfüm im Geschäft.

Die Nummer sieben

Sechs Düfte von Rihanna gibt es bereits, das Siebte soll etwas ganz Besonderes werden. Die Sängerin zeigte auf Twitter schon mal das Werbefoto und das lässt erkennen, das „RiRi“ besonders süß und verspielt sein wird. Ganz in glänzender Seide und in Pink zeigt sich Rihanna auf dem Werbefoto, und auch wenn es ums Make-up und den Schmuck geht, ist Rihanna mit Pink nicht eben sparsam umgegangen. Kaum ist die Werbung raus, da hagelt es auch schon Kritiken. Zu überladen, zu schwülstig und zu viel Photoshop, meinen die Fans und sind der Ansicht, dass sich die Sängerin wie Barbie präsentiert. Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel und dass Rihanna ein Händchen für große Auftritte hat, ist schließlich bekannt.

Wann kommt der neue Duft?

Fertig ist „RiRi“ bereits, aber wann es in die Läden kommt, das steht noch in den Sternen. Rihanna selbst verriet, dass es schon sehr bald der Fall sein wird, und das wird die Fans mit Sicherheit sehr freuen. Schon die Vorgängerparfüms „Rebelle“, „Nude“ oder „Roque“ waren große Erfolge und gehören zu den am meisten verkauften Düften, die von einem Star kreiert wurden. Ob das neue Parfüm den Erwartungen gerecht werden kann, das muss sich allerdings erst noch zeigen.

Rihanna, das Allroundtalent

Neben ihrer Gesangskarriere und ihrer emsigen Tätigkeit als Designerin hat Rihanna noch ein drittes Standbein, denn sie ist auch das neue Gesicht von Dior und arbeitet nebenbei auch noch als Creative Director bei Puma.

Bild: © Depositphotos.com / s_bukley

Das ist dufte – Rihanna präsentiert ihr neues Parfüm

Ulrike Dietz