Guido Maria Kretschmers Kampf mit dem Sommerspeck

Die meisten Menschen haben mit dem Winterspeck auf den Hüften zu kämpfen, der bekannte Designer hat das Problem auch, allerdings nur in den Sommermonaten. Wenn es draußen heiß wird und die Badehosensaison beginnt, dann sammelt Kretschmer ordentlich Speck auf den Hüften.

Im Sommer nie bauchfrei

Guido Maria Kretschmer, der charmante und spitzfindige Moderator der Sendung „Shopping Queen“, ist nach eigenen Angaben immer dann schlank, wenn er es nicht gebrauchen kann. Im Winter verhüllen Pullover und warme Jacken zwar auch die Problemzonen, aber wenn alle in luftiger Sommerkleidung unterwegs sind, dann muss Guido Maria Kretschmer passen, denn er hat immer dann Hüftgold, wenn die Temperaturen wieder steigen. Im Winter, so Kretschmer, könnte er bauchfrei gehen, wenn es nicht so kalt wäre, im Sommer ist dann lässiger Schlabberlook angesagt.

Ihm schmeckt es

Der Winter ist die Zeit des fetten Essens, der deftigen Eintöpfe und nicht zu vergessen auch die Zeit der leckeren Weihnachtsplätzchen, des Stollens und der Marzipankartoffeln. Alles das geht ohne Umwege auf die Hüften, aber Guido Maria Kretschmer hat damit anscheinend keine Probleme, denn ihm schmeckt es im Sommer besonders gut. Ob es am Eis oder am Gegrillten liegt, bleibt das gut gehütete Geheimnis des Stardesigners, Tatsache ist aber, dass Kretschmer im Sommer offensichtlich einen guten Appetit hat.

Siehe auch:  In Taiwan Urlaub machen und dafür bezahlt werden

Hungern für die neue Show?

Im Spätherbst startet auf Vox die neue Serie mit Guido Maria Kretschmer und bis dahin will er so viele Pfunde wie möglich verlieren. „Geschickt eingefädelt – wer näht am besten?“ heißt die Show und der erfolgreiche Designer sucht dann ausnahmsweise mal keine gut angezogenen Frauen, sondern Damen, die geschickt mit Nadel und Faden umgehen können. Ob es Guido Maria bis dahin gelingt, seinen Sommerspeck wieder loszuwerden, das wird sich zeigen, wenn er die Talentshow in gewohnt charmanter Art moderiert.

Ulrike Dietz
Letzte Artikel von Ulrike Dietz (Alle anzeigen)