Amazon Prime Day – Schnäppchen für Prime-Mitglieder

Alle, die die Vorteile von Prime schon kennen oder vielleicht sogar nutzen, sollten heute unbedingt zu Amazon klicken, denn heute ist Prime Day. Das heißt, zwischen 6:00 Uhr heute Morgen und 22:00 Uhr heute Abend hat und das im zehn Minuten Takt. Die Kunden können ihre Angebote vorher schon einsehen und wenn das dann in den Startlöchern steht, dann heißt es schnell sein und zuschlagen.

Die Blitzangebote

Besonders die Blitzangebote am heutigen Amazon Prime Day sind perfekt für alle, die gerne auf Schnäppchenjagd gehen. Hier heißt es schnell sein und nicht zu lange überlegen, denn ein ist nur so lange gültig, bis der Aktionszeitraum abgelaufen ist oder bis alle Angebote ausverkauft sind. Pro Kunde kann nur einmal ein Artikel aus dem Blitzangebot bestellt werden, da heißt es schnell sein und sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Sollte ein Artikel für einen anderen Kunden reserviert sein, dann ist das kein Grund zu verzweifeln, man kann sich einfach auf die Warteliste setzen lassen und dann die Daumen drücken, dass es doch noch klappt.

Wie funktioniert die Warteliste?

Wenn auf dem Bildschirm das Wort Warteliste auftaucht, dann sind alle Blitzangebote bereits für Kunden reserviert, aber die Bestellungen sind in diesem Fall noch nicht abgeschlossen. Wer sich trotzdem das Blitzangebot nicht entgehen lassen möchte, der legt den gewünschten Artikel einfach in den virtuellen Einkaufswagen und kann dann sehen, ob die Chancen gut, mittel oder gering sind, den Artikel noch zu bekommen. Mit ein bisschen Glück klappt es ja und noch heute Abend um spätestens 23:59 Uhr kann der Artikel dann zu einem attraktiven Sparpreis gekauft werden.

Das Angebot am Amazon Prime Day ist breit gefächert und von schicken Schuhen über lässige Mode und spannende Filme auf DVD ist alles dabei, was das Herz begehrt.

[button width=”full” color=”orange” link=”http://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=6582501031&site-redirect=de&tag=www.nachrichten-heute.net-21″ align=”center” icon=”fa-icon-heart-empty”]Zu den Amazon Prime Day Angeboten Werbung[/button]

Bild: © Depositphotos.com / bloomua

Amazon Prime Day – Schnäppchen für Prime-Mitglieder

Ulrike Dietz