Mit dem Blitzkredit den Urlaub finanzieren

Für den Schulden machen – das können sich viele nicht vorstellen. Ebenso viele Menschen können sich nicht vorstellen, ohne einen kurzfristigen in die Ferien zu fahren. Wer nicht gerade eine sehr kostspielige Weltreise plant, der kann sich mit einem sogenannten den Traum vom Urlaub erfüllen. Ein Blitzkredit ist der ideale Kredit für kleine Summen, die schnell wieder getilgt sind. Das macht diesen Kredit so beliebt und das nicht nur bei Urlaubern.

Perfekt für den kleinen Urlaub

Einfach mal ein verlängertes Wochenende an der Nordsee verbringen oder mit Freunden im Harz wandern gehen. Jeder hat andere Vorstellungen von einem kleinen Urlaub, der eine Auszeit vom stressigen Alltag ist. Wenn der Urlaub aber kein Vermögen kosten soll, bietet sich ein Blitzkredit als perfekte Lösung an. Mit einem Kredit von Vexcash ist es möglich, schnell Geld zu bekommen und das zu stets fairen Konditionen. Wenn alle Unterlagen vorliegen, wenn die Bonität stimmt und wenn sich der Kreditnehmer für die Express-Option entscheidet, dann ist das Geld nach nur 60 Minuten auf dem Konto. Vorkosten gibt es bei einem Kredit von Vexcash ebenso wenig wie Bearbeitungsgebühren. Zudem spielt die Kreditanfrage keine Rolle für den jeweiligen Score bei der Schufa.

Schnell zurückgezahlt

Ein Blitzkredit ist flott beantragt und das Geld ebenso schnell auf dem Konto. Was diesen Kredit jedoch besonders macht, das ist auch die schnelle Rückzahlung. So stellt er keine große Belastung dar und wenn der Urlaub zu Ende ist, ist auch der Kredit getilgt. Bei der Rückzahlung bietet Vexcash seinen Kunden mehrere Möglichkeiten: Entweder wird der Kredit innerhalb von 30 oder von 90 Tagen zurückgezahlt. Die Laufzeit von 90 Tagen verschafft dem Kreditnehmer ein wenig mehr Luft, bis das nächste Gehalt wieder auf dem Konto ist.

In wenigen Schritten zum Blitzkredit

Der Blitzkredit steht auch für eine sehr schnelle Bearbeitung. Der Kunde kann zunächst den von Vexcash nutzen, um auszurechnen, wie teuer der Kredit tatsächlich ist. Dann wird die Höhe des Kredits sowie die Laufzeit ausgewählt und das Online-Formular ausgefüllt. Wer möchte, der kann dann das schnelle und praktische Video-Ident-Verfahren wählen. Wenn das nicht funktionieren sollte, bleibt noch der Gang zur nächsten Postfiliale für das Postident-Verfahren. Anschließend lädt der Kunde die notwendigen Dokumente hoch und dem Blitzkredit steht nichts mehr im Wege. Alle Unterlagen, die der Kreditnehmer an einem Werktag bis 14:00 Uhr bei Vexcash einreicht, sorgen dafür, dass die Blitzüberweisung auf Wunsch noch am selben Tag erfolgt.

Spontan verreisen

Durch einen schnellen unkomplizierten Kredit ist auch ein spontaner Urlaub möglich. Wenn das Geld auf dem Konto nicht komplett für einen spontanen Kurzurlaub ausreicht, dann ist der Blitzkredit eine sehr gute Wahl. Schnell beantragt und ebenso schnell ausgezahlt ist es dann möglich, sich ein paar erholsame Tage zu gönnen. Sollte es nicht möglich sein, den Blitzkredit nach den vereinbarten 30 Tagen zurückzuzahlen, dann stellt das auch kein Problem dar, denn die Laufzeit wird nach Wunsch auf einen Zeitraum von 60 Tagen verlängert. Durch zwei Raten, statt nur einer Rate, bleibt immer ein zeitlicher Puffer, um die Kreditsumme in aller Ruhe zu tilgen.

Eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen oder spontan einen schönen Kurzurlaub verbringen – auch wenn die Finanzen es eigentlich nicht zulassen, gibt es dazu eine Möglichkeit, den Blitzkredit. Dieser besondere Kredit, beispielsweise bei Vexcash, ist schnell beantragt und wenn die Bonität stimmt, wird der Kredit auch genauso schnell ausgezahlt. Mit der Rückzahlung kann sich der Kunde entweder 30 oder auch 60 Tage Zeit lassen. Wer mehr Zeit benötigt, kann die Laufzeit des schnellen Kredits auf 90 Tage verlängern. So wird ein Urlaub möglich, ohne sich dafür unnötig hoch und lange verschulden zu müssen.

Bild: © Depositphotos.com / haveseen

Mit dem Blitzkredit den Urlaub finanzieren